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Häufig gestellte Fragen und Antworten...

FAQs

Bestellung

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Geben Sie uns innerhalb von 30 Minuten Bescheid, wenn Sie eine Stornierung wünschen. Unsere Mitarbeiter arbeiten effizient, um Ihre Bestellung schnellstmöglich zu versenden, daher ist eine Stornierung nach 30 Minuten nicht mehr möglich.

Was ist, wenn ich mit jemandem sprechen möchte?

Wir wollen auch mit dir sprechen! Kontaktiere uns über das Kontaktformular, welches du im Fußzeilenmenü finden kannst, und wir melden uns innerhalb von 24h bei dir.

Warum ist meine Bestellung nicht vollständig?

Vertrauen Sie uns bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Manchmal versenden wir Bestellungen getrennt, wenn die anderen Artikel zum Versandzeitpunkt nicht verfügbar waren oder in unseren anderen Lagerhäusern gelagert sind.

Versand

In welche Länder versendet Ihr?

Wir versenden weltweit die meisten Produkte. Bei größeren Artikeln erfolgt der Versand jedoch hauptsächlich innerhalb der EU.
Kontaktiere uns falls es Schwierigkeiten gibt mit dem jeweiligem Zielland.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Standard Versand beträgt in etwa 3-5 Werktage.
Bitte beachte, dass wir deine Bestellung nach Zahlungseingang bearbeiten. Je nach Lagerbestand und Zielort kann die Lieferung bis zu 16+ Tage dauern, da wir europaweite Lager haben.

Retouren und Erstattungen

Wie retourniere ich einen Artikel?

Entdecken Sie unsere hochwertigen Artikel und genießen Sie den Komfort des Online-Shoppings.

Wir bieten Ihnen eine 14-tägige Rückgabegarantie für alle Bestellungen.

Ihre Artikel müssen in demselben Zustand zurückgegeben werden, in dem Sie sie erhalten haben, also unbenutzt (nicht verbaut) und unbeschädigt.

Vertrauen Sie unserer Expertise und profitieren Sie von unserer großen Auswahl an Produkten.

Wie lange dauert die Rückerstattung?

Berechtigte Erstattungen werden innerhalb von 30 Werktagen auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurück überwiesen.

Wie erhalte ich das Retourenlabel?

Der Kunde trägt die Kosten für den Rückversand. Wir bieten keine Retourenaufkleber an.

Noch Fragen ?

Wir konnten deine Fragen nicht in unseren FAQ´s beantworten?
Sende uns eine ausführliche Email mit deiner Frage.